Erledigt- ebay DE- Atari 800 XL - Funktioniert -Speicher 320kB, Sofortkauf 160€

← Zurück zum Forum

. ebay DE: https://www.ebay.de/itm/186627917647?itmmeta=01J53XMC96TJP4NPB6M5GRVYA2&hash=item2b73e4074f:g:iM4AAOSwSTFmuhg6&itmprp=enc%3AAQAJAAAAwJz%2BLBrReP3cyS1Woxsk7WhdFnQ%2FOp4ldnOBveImjUBjVAgRLZQnSOvLHw8be%2BNQdgXWgZtQnC4hZTf%2B6sdpSuj4ERBqWubyXvoG%2BEuhoThmPN3IJiuisz6QR%2FRTvsHi82rPb9yAhZgQ5uyM7FM8OXYBlfGTne8eX%2FuS5mYSvGO9wHqpCWsxBCWnKknnN5BBANrZ%2FZnlkTgEudkJIIZsqysLTyM5TAcP%2F2wJEVlueTGeeFmrGkyKyM%2FYOQ%2Fv%2FduGxQ%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR97E0f2oZA , Sofortkauf 160€ oder PV, zzgl. Versand.

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Der sieht ja von der Farbe her richtig gut aus - den würd ich direkt kaufen. Vermutlich wurde der gebleicht? Aber auch das Zubehör sieht auf den ersten Blick sauber aus.

Jede Info, die zu Hause auf meinem Rechner liegt habe ich unterwegs nicht verfügbar. Jede Info, die im Netz liegt finde ich nicht wieder, wenn ich sie benötige.

AntwortZitat

Erhard schrieb: Der sieht ja von der Farbe her richtig gut aus - den würd ich direkt kaufen. Vermutlich wurde der gebleicht? Aber auch das Zubehör sieht auf den ersten Blick sauber aus.

Ja, der macht einen sehr guten Eindruck!

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Ja, ganz schön hell. Aber, die Ständer finde viel besser.

8 Bit reichen völlig aus

AntwortZitat

Definitv sind auch die Ständer interessant 🙂

Jede Info, die zu Hause auf meinem Rechner liegt habe ich unterwegs nicht verfügbar. Jede Info, die im Netz liegt finde ich nicht wieder, wenn ich sie benötige.

AntwortZitat

BöserWatz schrieb: Ja, ganz schön hell. Aber, die Ständer finde viel besser.

Erhard schrieb: Definitv sind auch die Ständer interessant 🙂

Jaaaa 😀 ! Aber die sind wohl NICHT dabei 😉.

Ach und man BEACHTE auch die Bildqualität beim SimCheck Foto!

Hat fast Sophia-Qualität 😉

Gtx., andY

AntwortZitat

Durchaus interessant. Leider gibt es keine Bilder vom Innenleben. Original Compy Erweiterung? Ich hab da schon schlimme Umbauten gesehen.

VG Jürgen

AntwortZitat

Ich würde ja das 800XL Remake einbauen, aber mangels eBay-Konto kann ich das Teil halt nicht kaufen.

AntwortZitat

Gibt es für den Ständer die 3D-Druck Dateien?

AntwortZitat

Brechreiz schrieb: wird gleich mal gedruckt ...

Ergebnisse bitte hier dokumentieren!

AntwortZitat

....und weg isses, das gute Stück 😉

Na? WER von euch hat zugeschlagen 😁 ?

Gt andY

AntwortZitat

Also ich war es (leider) nicht.

AntwortZitat

Erhard schrieb: Also ich war es (leider) nicht.

Ohh, schade 😞 , der 800XL ist sogar günstiger als 160€ weggegangen, der Verkäufer hatte einem Preisvorschlag zugestimmt..

Gtx., andY

AntwortZitat

Ich habe die Ständer mal gedruckt. Sehen sehr schön aus und passen. Habe noch ganz dünen Filz rein geklebt und Füße drunter geklebt. Da werde ich mir mehr von drucken. Platzsparende Aufbewahrung. Passen auch beim 600XL, wenn man die Füße außen anbringt.

Grüße Jürgen

Atari071.jpg

Atari072.jpg

Atari073.jpg

Atari074.jpg

Atari075.jpg

Anhänge:
AntwortZitat